Chöre in der Pfarrei Maifeld

Chorgemeinschaft Cäcilia Polch- Münsterchor Münstermaifeld

Leitung: Jens Konieczny

Probe: Immer donnerstags ab 20:00 Uhr (außer während der Ferien) im Pfarrheim Münstermaifeld. Neue Sängerinnen und Sänger willkommen!

Kontakt: Ursula Geiermann 02605 1566

Chor "Erdentöne-Himmelsklang"

Man sieht die Frauen des Chores vor einer Bierzeltgarnitur unter einem Pavillon

Wir sind singbegeisterte Frauen, die gerne moderne geistliche Lieder auch Gospels singen.
Gerne gestalten wir Wortgottesdienste, Andachten, Hochzeiten und Jubiläen.

Die Proben sind freitags von 20.00 - 21.30 Uhr alle vierzehn Tage. Sie werden frühzeitig festgelegt und sind auf verschiedene Phasen, meist drei im Jahr, verteilt. Einmal im Jahr wird eine Probewanderung durchgeführt.
Unsere Chorleiterin ist Susanne Röser und für die aktuellen Veröffentlichungen ist C. Zentner zuständig.

Wer dazu Rückfragen hat, Infos gibt es unter erdentoene-himmelsklang@web.de und bei

S. Röser Tel. 02605 848522 oder C. Zentner Tel. 02605 84182.

Choralschola

Die Choralschola trifft sich alle 14 Tage am Mittwochabend um 19:30 Uhr im Pfarrheim Münstermaifeld (Stiftsstraße 3) zur Probe: Interessierte Männer können sich gerne für weitere Informationen bei Diakon Winfried Hommes unter: dk.hommes@t-online.de melden.